launchlabs Workation Day am 05. September 2019 – Insel Lindwerder

Bist du reif für die Insel?

Sei dabei, wenn wir am 5. September auf der Insel Lindwerder an der Havel “Work” und “Vacation” zur Workation verschmelzen! Raus aus dem Büro und rein ins Grüne: Für einen Tag wollen wir Schreibtischstuhl gegen Strandliege, Arbeitsleuchte gegen Sonnenlicht und Fensterblick gegen Naturpanorama eintauschen. Nicht mal eine Stunde vom Herzen Berlins entfernt, haben wir eine Fähre geentert, die uns, unsere Kunden, Kooperationspartner und Freunde aus verschiedensten Bereichen übers Wasser bringt.

Wir freuen uns auf Co-Working, Networking, interessanten Austausch und hoffentlich ganz viel Sonnenschein. Für Verpflegung, WLAN, Strom, Sonnen- und Regenschutz erheben wir einen Unkostenbeitrag von 50€ pro Person. Egal, ob alleine oder mit Kolleginnen und Kollegen: Wir freuen uns, wenn du dabei bist und dich durch den Perspektivwechsel inspirieren lässt!

Mehr Informationen und/oder Anmeldung: hello@launchlabs.de