launchlabs Community eXchange (ComX) am 05. März 2021

Melde Dich an und sei dabei –  es sind noch einige wenige Plätze verfügbar!

Ein bisschen Konferenz, ein bisschen Netflix, ein bisschen Clubhouse… wir vereinen Deine Lieblingsformate und laden Dich zu unserem zweiten launchlabs Community eXchange (ComX) am 05. März 2021 ein! Du kannst mit neuen Menschen in Kontakt treten und Dich aktiv an Diskussionen beteiligen, Dich zurücklehnen und in den Bann unseres Programms ziehen lassen oder eine Runde joggen gehen, während Du Gesprächen wie bei einem Live-Podcast lauscht.

Warum ComX?

Nachdem wir letztes Jahr einen erfolgreichen Auftakt unseres ComX hatten, möchten wir nun in die nächste Runde gehen!

In Zeiten des stetigen Wandels möchten wir uns mit Dir zu Themen rund um Agilität, New Work oder Design Thinking austauschen. Dafür bieten wir Dir einen digitalen, interaktiven Treffpunkt und eine Bühne, um Erfahrungen zu teilen, Inspirationen zu sammeln und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnahme am Event ist für Dich kostenlos.

Wann?

Freitag den 5. März, 10:00 – 16:30 Uhr

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm zum kreativen Austausch und kollegialen Lernen. Das Herzstück des Tages ist unser Community Barcamp, bei dem auch Du die Möglichkeit hast Dich aktiv einzubringen. Dieses Format ist dafür gedacht ein breites Spektrum an Inhalten und Erfahrungsberichten unseres Netzwerks zu behandeln.

Good to know:

  • Nach knapp einem Jahr im Homeoffice kennen wir alle das Gefühl der Bildschirm Müdigkeit. Wir versprechen Dir regelmäßige Pausen und interaktive Sessions, die dich energiegeladen durch den Tag bringen. Während der Veranstaltung wird Deine eigene Kamera nur maximal 2 Stunden benötigt, die restlichen 4,5 Stunden kann sie aus bleiben. Und wenn Du magst, nehmen wir Dich mit auf einen Spaziergang, zu unserem Audio Walk.
  • Wir freuen uns, wenn auch Du ein Thema für unser Barcamp hast! Hierfür kannst Du Dich im Anmeldeformular direkt als Session Holder mit Deinem Thema anmelden, damit wir Dich bei der Vorbereitung unterstützen können.
  • Die Sprache des ComX ist: DENGLISCH! Der Name der Veranstaltung lässt es schon vermuten, wir möchten nicht nur unsere deutschsprachigen Kundinnen und Partnerinnen einladen, sondern unser gesamtes Netzwerk. Die generellen Momente des Zusammenkommens werden auf Englisch sein. Wir bemühen uns in jeder Barcamprunde sowohl deutsche als auch englische Sessions anzubieten, so ist sichergestellt, so dass Du immer einen Beitrag in Deiner bevorzugten Sprache finden wirst oder halten kannst.
  • Genauere Infos und alle Links bekommst Du kurz vor der Veranstaltung in Dein Postfach.

Melde dich hier an und sei dabei!!

 

Artikel teilen

Fragen?

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich auch gerne jederzeit unter hello@launchlabs.de bei uns melden.

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Dein launchlabs Team