Die launchlabs Familie wächst weiter!

Pünktlich zu unserem Community eXchange (ComX) haben wir aufregende Neuigkeiten zu verkündigen: die launchlabs Familie wächst weiter! 

Zusätzlich zu unseren Standorten in Berlin, Sofia, Basel und Bengaluru dürfen wir auch launchlabs Karlsruhe und launchlabs Madrid unter unserem Dach begrüßen. 

Herzlich Willkommen launchlabs Karlsruhe und Madrid! 

Wir freuen uns außerordentlich in und um Karlsruhe mit Jochen Gürtler, Michael Kögel, Martina Schuh, Matthias Harbusch und Hans Peukert ausgewiesene Expertinnen und Experten im Bereich agile Transformation und New Work gewonnen zu haben. Die Teammitglieder von launchlabs Karlsruhe bringen teilweise jahrzehntelange SAP-Erfahrung mit und waren unter anderem maßgeblich bei der globalen Einführung von Design Thinking innerhalb der SAP beteiligt. 

Mit Carol López Tomas aus Madrid arbeiten wir nun schon seit mehr als fünf Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen, vor allem für den spanischsprachigen Markt. Carol und ihr Team sind ausgewiesene Expert*innen in den Bereichen Design Thinking, Service Design und User Experience Design. Sie transformieren nicht nur den spanischen Bankensektor, sondern viele weitere Industrien und geben die Haltung einer menschenzentrierten Arbeitsweise durch ihre universitäre Lehrtätigkeiten an die nächsten Generationen weiter.

Gemeinsam mit unseren neuen Offices treiben wir die menschenzentrierte agile Transformation weltweit voran und befähigen Unternehmen dazu, so schnell, agil und innovativ zu agieren wie erfolgreiche Start-Ups. 

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und auf die gemeinsame Zeit! 

Artikel teilen