Innovation Readiness by launchlabs @B!GRÜNDET 2018

Innovation Readiness in Unternehmen by launchlabs

Bereits zum vierten Mal veranstaltete B!GRÜNDET gemeinsam mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH den B!GRÜNDET DEMO DAY. Gastgeber war diesmal die Universität der Künste Berlin.

Unternehmensvertreter aus ganz Deutschland erhielten die Gelegenheit, innovative Start-ups aus allen Berliner Hochschulen kennenzulernen. Die Start-ups präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen an eigenen Ständen und mit Live-Demonstrationen.

Für launchlabs stand Dr. Simon Springmann auf der Bühne. Er begeisterte die Anwesenden mit einem Impulsvortrag sowie anschließender Praxis Session zum Thema Innovation Readiness in Unternehmen. launchlabs arbeitet hierzu an einem umfassenden Assessment Tool.

Artikel teilen